onestoneblog

Ernsthafter Spass – Serious Fun

Lei Lei

Vor knapp 2 Stunden war das Datum der 11.11. und die Uhrzeit 11:11(MEZ). Es ist ja bekannt, was dies bedeutet…

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Lei Lei

  1. rolak sagte am :

    nicht kapiert bzw. gesehen

    Falls es um die GatterErklärung geht: Uniwiese und Kwartier Latäng waren eingezäunte Partyzone. Falls es um die Matrix geht: der PinkRockEr wurde aufgrund eines marginalen Systemfehlers doppelt eingefügt. So mußte ich auch doppelt grinsend an Bo Peep denken, insbesondere an den einen "Boston Legal"-Auftritt von Spader bzw(zu lange her..) Shatner in dieser Maske, leider auf die Schnelle kein Bild zu gefunden.

  2. Sorry für späte Antwort, war auch schwer beschäftigt und WP hat mich nicht wirklich auf diesen neuen Kommentar hingewiesen.

    1.Stadtplan von oben, rechte Hälfte. Und oben das Bild bildet doch klar nen Fehler in der Matrix ab, ne?

    Wobei es nun doch keine Antwort, sondern eine neue Frage wird: Häh? Hab ich nicht kapiert bzw. gesehen. Ist aber auch noch früh am Sonntag mit ohne Frühstück bisher, abgesehen von Kaffee.
    Übrigens: dranbleiben könnte sich lohnen, für 9:00 ist das Erscheinen des nächsten Bilds der Ausstellung geplant, ist das vorletzte dieser Reihe, wenn nix übersehen wurde.

  3. rolak sagte am :

    bekannt, was

    Anscheinend mehr so semi. Bin nämlich wg allen möglichen Driss zu erledigen die letzten Tage viel mit der KVB unterwegs gewesen, ua ein paar mal an den Uniwiesen vorbei. Wo so ein komisches labyrinthöse Gegattere mit Eingangs­Torbauten stand und wucherte. Kaine Ahnung, wozu.

    Bis gestern abend der Groschen fiel [1.Stadtplan von oben, rechte Hälfte. Und oben das Bild bildet doch klar nen Fehler in der Matrix ab, ne?].

Einen Gedanken dazu verfassen...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..