onestoneblog

Ernsthafter Spass – Serious Fun

Serie: Konzeptzeichnungen 9

„Howler“ – ein schwerer Transporter

SRScans_0003-forBlog

Bei den Zeichnungen von letzter Woche, die aufgrund von schlechter Planung mit Verspätung erschienen, fehlten die Bezeichnungen für die Mechs – anscheinend ist mir damals nix Gescheites mehr eingefallen – beim heutigen Schiff war das scheinbar viel einfacher, ein schwerer Transporter namens Howler, aufgrund noch unzureichender Englischkenntnisse war ich der Meinung, das hieße auf Deutsch „Schlepper“. Wie man sich täuschen kann, das ist ja ein Brüller. 😉

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: