onestoneblog

Ernsthafter Spass – Serious Fun

Serie: Konzeptzeichnungen 7

Heute ausnahmsweise 2 Bilder, eine Fregatte und ein (unfertiges) Schlachtschiff

SRScans_0014-forBlog

Beim Betrachten der Konstruktion denke ich gerade Turtle wäre auch eine nicht unpassende Bezeichnung für diese Fregatten gewesen.

SRScans_0005-forBlog

Das hier dürfte der letzte und nicht ganz fertige (auch reichlich zerknitterte) Versuch einer Großschiffkonstruktion gewesen sein, das ist noch keinen eigenen Blogeintrag wert. Das Design gefällt mir aber auch heute eigentlich noch ganz gut.

Ich hoffe in den nächsten Wochen Zeit für einen Blender-Workshop zu finden, dann probier ich das nochmal ohne Bleistift und Papier , dieses Schiff scheint mir als Anfängermodell geeignet. Ich wollte sowieso schon lange ein 3D-Gittermodell konstruieren, mal sehen ob das jetzt tatsächlich was wird, das Ergebnis werde ich dann jedenfalls hier hochladen, kann aber noch länger dauern.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

