onestoneblog

Ernsthafter Spass – Serious Fun

Serie: Konzeptzeichnungen 6

Dieses Mal drei Luft/Raumjäger

SRScans_0030-forBlog

Weil es in einem Spiel wahrscheinlich auf Dauer langweilig geworden wäre, nur kapitale Raumschiffe durch das All zu bewegen und sich mit Mechs alleine das in Taktikspielen bewährte Schere-Stein-Papier-Prinzip nur unzureichend umsetzen lässt, gab es auch Luft/Raumjäger. Hier sind die ersten drei Modelle, hoffentlich fällt es beim Disneykonzern (dem aktuellen Star Wars-Rechteinhaber) niemandem auf, dass der LSF-1A ziemlich offensichtlich vom A-Wing Raumjäger inspiriert war. 😉

Hier kam ich auch davon ab, mir Namen für die kleinen Dinger einfallen zu lassen, deshalb die in der Grafik erklärten Akronyme.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: