onestoneblog

Ernsthafter Spass – Serious Fun

Serie: Konzeptzeichnungen 4

Heute zwei leichte Aufklärermechs.

SRScans_0018Mechs01

Inspiriert von japanischen Mechamangas und dem amerikanischen Battletech durften im Star Raiders Universum laufende Panzer natürlich auch nicht fehlen. Bei einigen Modellen wird schnell klar, dass ich noch einiges über Anatomie und Statik zu lernen hatte, diese Beiden sollten aber prinzipiell laufen können, wenn sie auch beim Herumstehen relativ leicht umkippen würden. Heute würde ich unter anderem die Füße etwas größer gestalten.

Auch war mein Englisch damals noch nicht so gut, das Wort reckon hat natürlich nichts mit Aufklärung zu tun.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: